17. Dezember 2020

Hat Murphy in der Weihnachtszeit frei?



Klare Antwort: Natürlich nicht!
Frage: Wieso kam dann in den letzten Tagen nicht ein Beitrag, ob und was schiefgelaufen ist?
Antwort: Weil Weihnachten war! Und für mich auch immer noch ist!
Frage: Heißt jetzt was genau?
Antwort: Ich wollte die Normalität durchbrechen und geneigte*n Leser*in lediglich ablenken und unterhalten - und eine Weile von all dem Scheiß fernhalten, der sonst den Alltag bestimmt. Nenn' es Urlaub, Ferien, Freizeit... whatever. 

Ach so, ja dann... ! Der Erklärung genug?!


Murphy hat natürlich niemals frei! 

Somit blieb das ein oder andere Erlebnis der alltäglichen Scheißigkeit natürlich nicht aus.

Hier ein leidiger Misthaufen kurz vor Weihnachten:

Ins Brötchen gebissen, voll drauf gefreut (kaue sowieso seit Jahren nur auf einer Seite und kann folglich auch nicht einfach mal meine Beißerchen "so kraftvoll reinhauen") - schwupps - knirsch - krunsch - Ecke vom Zahn weg

Ach was soll's, kam mir zwar vor, als hätte ich auf einen Stein gebissen, war aber bestimmt etwas bekömmlicher. Glücklicherweise hielt der Schmerz nur zwo Tage an und war auszuhalten... 

Danke, Mr. Murphy

3 Kommentare: