1. Januar 2021

Vom Alten ins Neue!



Jetzt nochmal alles dieses 
echt laaaangen Tages Revue passieren lassen!


Liebes Tagebuch (*rolf)! Nee, Spaß beiseite. Stichpunkte bitte, alles andere ist jetzt echt zu anstrengend... pfft.

> um 6 Uhr aufgestanden;
> Glotze an, Shaun das Schaf lief: gleich 3 kurze Episoden hintereinander und entdeckt, das sich auch ein Schaf als Dalek verkleiden kann. Guter Start in den Tag!^^;

> irgendwann ganz früh Haare gewaschen;
> Frühstück: frische, selbstgemachte Brötchen mit Käse, Eisbergsalat und Kirschkonfitüre (natürlich nicht alles auf ein Mal, tz);
> im Tivi: SpongeBob (stundenlang);
> zwischenzeitlich im Lieblingsspiel dekoriert;
> bissi geputzt;
> groggy und für einen kurzen Moment fast schlapp gemacht;
> aufgerafft, weiter Tivi zu gucken: zum Mittag gab es dann 'Tremors' (Teil 1), als Speise fettige Nudeln, um das Vitamin-D3 runterzukriegen 😓;
> eigentlich keine Böcke gehabt, trotzdem zum Mittagsschläfchen hingelegt (fast Punkt 15 Uhr);
> Sodbrennen wie'd Sau;
> ruhig liegengeblieben, war brav;
> Herzrasen bekommen, weil jemand im Hinterhof geballert hat; der Schreck machte das Sodbrennen nicht verträglicher;
> dann aber ganz gut geschlafen und von Ben Affleck geträumt (und echt wirren Agenten-Krempel), aber egal, weil Ben Affleck unbedingt bei mir sein wollte (*yay* 🙄, ob ich mich da wirklich freuen soll, weiß ich nicht, hatte noch keine Zeit zum Reflektieren);
> uffgestanden, um wenigstens ein Mal 'Dinner for One' zu sehen; habe gelacht wie immer, Tränen flossen vor Gegröle!;
> dann einfach Mr. Bean angemacht, was gibt's schon Sinnvolleres?;
> Abendessen war hervorragend: zum ersten Mal seit über sieben (7) Jahren (natürlich selbstgemachten) Kartoffelsalat gegessen mit Zutaten, die ich nicht vertragen konnte; ging wunderbar und war ein echter Süchtigmacher! Danke @Opi für diesen Gaumenschmaus! Übrigens gab's auch frisches, selbsgemachtes Brot dazu, noch ganz warm und fluffig... einfach nur Jammijammjamm!;
> schließlich wurden die Augen müde, ich konnte mich kaum noch grade halten;
> Bier aufgemacht, als Stimmungs- und Muntermacher; war wohl nix;
> zwischen Mr. Bean (in der Werbung) immer wieder zu Monty Python's 'Der Sinn des Lebens' hingezappt;
> ein wenig unzufrieden mit mir gewesen, weil ich so schlapp gemacht habe, denn immerhin wollte ich um 2:00 Uhr was auf 3sat sehen... argh!
> Opi und ich wünschten uns um Mitternacht ein Frohes Neues, und dann - schwuppsdiwupps - er ins Bett, ich aufs Sofa;
> glücklicherweise trotz Knallerei geschlafen;
> pünktlich um 2:00 Uhr konnte ich das Konzert von MUSE ansehen und war mehr als begeistert...


Was für ein langer Tag, der seinen Abschluss erst in meiner Bastelei (ei die Karte, Herzchen, die Dich oben begrüßt 😉) und diesem Schreiben endet.

... und wie war Dein Tag/Abend/Nacht so?

Auf ein gutes neues Jahr! Aber denk dran: nur weil es 0:01 Uhr am 01.01.2021 ist, heißt das nicht, das alle Probleme, Sorgen und Nöte direkt abgelegt sind. Man muss schon auch selber was tun. 😜

In diesem Sinne: nur ein anderer Tag!

3 Kommentare:

  1. Superlanger Tag! Vergiss nicht zwischen drin auch mal auszuruhen, Sweetie! 💋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au weia! Ich kenn mal wohl keine Person, die so gestresst ist wie du... also so wegen allem und überhaupt... 42.

      Löschen