3. November 2020

Wenn schon übermüdet, dann wenigstens auch schlaflos!

 

... und gerade auf (so nicht mal eine Stunde), kam meine Lieblingsserie, die mir mehr bedeutet, als alles andere - außer meinem Lebensgefährten, meinen Jungs (=Freunden), und meinem Paps. Naja, und natürlich so anderen realen Dingen... also Gesundheit zum Beispiel und so Familie, Weltgeschehen... Blubberbla. Darauf will ich aber doch gar nicht hinaus. Männo!

Jedenfalls kam als zweite Folge dann heute "Morpheus Arme". Jaaaaa... bei der Premiere der Folge bin ich damals eingeschlafen, da hat das mit der plötzlichen Müdigkeit schon begonnen. Bei der zweiten Sichtung habe ich fast 20 Minuten geschafft: zack-bumm, Augen zu. Somit wollte ich es dann gestern Abend schaffen. Ich bin also extra am Schreibtisch sitzen geblieben, auf meinem Stühlsche (ich nenne den abgewrackten Rollen-Büro-Stuhl ja auch manchmal "meinen Thron" *rofl). Der ist so ungemütlich, so unbequem und ich verbringe so viel Zeit darauf, als würde er an meinem Hintern festkleben. Es konnte gar nichts schiefgehen - dachte ich.           
      Kaum lief die Folge, wurden die Augen schwer, taten weh, wurden dick und unendliche Müdigkeit übermannte mich... Die Glubscher fielen zu. Nur mit Mühe und Not konnte ich sie offenhalten. *aargh! Vielleicht liegt es einfach an der Episode, trotz meines geliebten 12. Doctors?! Clara 'Oswin' Oswald taufte die hinterlistigen Gegner nicht umsonst "die Sandmänner". Das gibt dann doch zu denken. ;)


Naja, dann mal gute Nacht!

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das liegt bestimmt nur an der Aussicht auf ein baldiges Nickerchen. 😉

      Löschen
    2. 😄
      Das glaub ich dir mal einfach so. Obwohl... vielleicht hälst du dich auch an die Regel #1 vom Doctor? 🤔

      Löschen
    3. Möglich... aber wer weiß das schon? 😜

      Löschen
    4. au weia! Wie soll ich das wissen? 😆

      Löschen