10. Juli 2019

Aquarium für meinen Traum vom heimeligen Bikini Bottom! 😍


Noch knapp eineinhalb Tage, 
dann muss es sitzen zur 
großen SpongeBob-Geburtstagssause!


Da es nur noch als Gecko-Terrarium genutzt wurde, hängt überall noch viel Sand dran - und rund um diesen Riesentrümmer sind auch noch unzählig viele Dadscher! Das muss natürlich noch alles beseitigt werden, ehe ich hier meinen Spongi einziehen lassen kann!        
  Also wartet noch viel Arbeit auf uns (sprich auf meinen Lebensgefährten, den ich so gut es mir möglich ist unterstützen werde).

Es erwarten euch täglich neue Aktualisierungen, meist am Abend/frühen Morgen. Drückt die Daumen, das rechtzeitig zur großen Geburtstagssause alles heimelig steht und ich mich an SpongeJung und seinen Gesellen in meiner Wohnung zum 20. Geburtstag des Schwamms erfreuen kann! 👌

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jupp, in der Tat! Ich hab' keine Ahnung, wie man das auffüllen, geschweige denn reinigen, soll! Aber vielleicht klappt's ja trotzdem. Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie man weiß/ahnt.

      Löschen