28. Juni 2019

fieses Monster will geschützt werden? Aber nicht hier!


Die Film-Produktions und -Verleihfirma 'The Asylum' hat hier mal wieder einen ganz besonderen Leckerbissen der kotzigen Art aufgefahren: 'Bigfoot'! 👣

Der Plot? Naja, irgendein Arschloch will für ein "Musikfest" unzählige Bäume abholzen. Diesem Blödmann stellt sich sein Erzfeind-Blödtrottel entgegen, ein Umweltschützer und Musiker zugleich. Doch Bigfoot himself macht all dem einen Strich durch die Rechnung! Und obwohl der Musiker-Blödmann diesen auch noch schützen will (klar, wenn schon schützen, dann richtig!), wird ihn Bigfoot eines Besseren belehren. Am Ende kommt dann natürlich wieder die Amerikanische Brigade zum Einsatz, getreu dem Motto: "Was wir nicht verstehen, ballern wir ab!" In diesem Fall vielleicht besser so?!

Es gab schon wesentlich schlechter animierte Asylum-Produktionen, so viel sei mal verraten. Aber es gab auch schon einen Haufen, nahezu unzähliger (!) besserer Filme auf der Welt. Diesen braucht die Welt nicht wirklich. 

Highlight:

Alice Cooper gibt hier einen Gastauftritt. Doch Halt, Moment mal! Nur nicht der 'Master Of Shock' himself hat in diesem zum Speien elenden Hirnriss einen Auftritt! Bruce Davison, der u. a. im ersten 'X-Men'-Film als Senator Kelly zu sehen war, führte bei diesem filmischen Verbrechen auch noch Regie und spielte eine (wohl eher Neben-) Rolle. Hinzu kommt, das der Fiesling, der das Musik-Fest anleiert (und ewig von Sting, Depeche Mode und Duran Duran labert) der Darsteller ist, der damals so einen niedlichen Bub in der Fernsehserie 'Die Partridge Familie' spielte.  Wenn das nicht mal ein Ding ist! 

Hier wurde ganz offensichtlich zwar das Thema nicht verfehlt, aber der Sinn.



Wer sich diesen bekackten Scheiß antun will,
hier dauerhaft zu sehen:



2 Kommentare:

  1. wie kann der nur? 😨 so ein Sack! Weg damit! 😜 aber eigentlich hat er doch recht: alles platt machen, was die Natur und seinen Lebensraum bedroht. Vor allem die Umweltschützer. 😆

    AntwortenLöschen